Holz vor der Hütte

Regelrecht zerstückelt: Holz vor der Hütte

Regelrecht zerstückelt: Holz vor der Hütte

Der Winter kann kommen! Heute haben wir unsere im letzten Herbst gefällten Bäume in handlichere Stücke zersägt, so dass sie auch in den Ofen passen. Allerdings sind die dicksten Stämme immer noch zu feucht, um sie schon in diesem Winter zu verfeuern. Kein Zweifel, der Winter steht vor der Tür. In nördlicheren Gefilden ist natürlich schon der erste Schnee gefallen. Hier waren die letzten beiden Nächte recht kühl, mit vereisten Autos gestern und heute morgen. Die Temperaturen sind aber noch im positiven Bereich.

Vergangene Woche hatten wir wieder Besuch aus Deutschland — meine (A.) Eltern waren von Mittwoch bis Sonnabend bei uns. Somit haben sie nun auch unser Haus in (halbwegs) fertigem Zustand gesehen; sie kannten es sonst ja nur als (teilweise) voll gepackte Baustelle.

Ansonsten passiert hier im Moment nicht so viel Berichtenswertes.

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.