Und nun ist er da …

Erster Schnee im Winter 2010-2011

Erster Schnee im Winter 2010-2011

Minusgrade und Schnee in Stavanger! Letztes Wochenende haben wir noch vollmundig getönt, dass der Winter nun kommen könne — aber so schnell hätte es dann doch nicht sein müssen! Das Radfahren zur Arbeit ging im wahrsten Sinne des Wortes glatt über die Bühne … Nächstes Wochenende steht wirklich Winterreifen aufziehen auf dem Programm (fürs Auto sowie alle Fahrräder).

Theoretisch könnten wir also nun unseren im Garten gezogenen Grünkohl ernten und Kohl & Pinkel essen — praktisch haben die Schnecken in den letzten Wochen alles bis auf ein paar kleine Blättchen abgefressen. Schade eigentlich.

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.