Tanbul, Tanbul, wir fahr’n nach Istanbul …

Angeblich soll Istanbul ja viel schöner sein als Berlin, das ist ja wohl die Meinung vieler Anhänger eines Sportvereins in Bremens nordöstlichem Vorort. Nun ja, die Spieler und Fans des SV Werder werden es selbst feststellen und erleben dürfen!

1 Kommentar:

  1. Schade, Hamburg, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei!

    Und schon wieder kein Finale, HSV! Und schon wieder kein Finale, HSV! Und schon wieder kein Finale, und schon wieder kein Finale, und schon wieder kein Finale, HSV.

    Gegen Bremen kann man mal verliern, gegen Bremen kann man mal verliern.

    So ein Tag, so wunderschön wie gestern …

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.