Konzentrieren Sie sich auf Chemie-Ergebnisse!

Forsche Forscher von IRIS

Forsche Forscher von IRIS

Wer sich schon immer gefragt hat, womit Tania sich beruflich so beschäftigt — dem können wir jetzt weiterhelfen! Im renommierten norwegischen Internetmagazin geoforskning.no ist jüngst ein Artikel über die Arbeit der Forschungsgruppe erschienen, in der Tania mitarbeitet: Fokus på kjemi gir resultater. Viele unserer Leser sind des Norwegischen vielleicht nicht so mächtig, daher hier die deutsche Fassung (von Google-Translate): Konzentrieren Sie sich auf Chemie-Ergebnisse. Viel Spaß beim Lesen!

1 Kommentar:

  1. Mensch, Tania, also Dein Deutsch … tz, tz, tz
    😉
    „In dem Elektronenmikroskop konnte ich sehen das neue Mineralien ausgefällt wurden und Bereicherungen von Silikaten. Es ist somit klar, dass das Gestein mechanischen Eigenschaften des Reservoirs durch die Einführung von Meerwasser beeinflusst wurde,“ hält Hildebrand-Habel.

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.