Frische Farbe innen wie außen

Wie neu: Terrasse in „Burmateak”

Wie neu: Terrasse in „Burmateak”

Seit Sonnabend wohnen wir zwar in unserem neuen Haus (was man so „wohnen” nennt — wir schlafen immer noch auf Isomatten und in Schlafsäcken auf dem Dachboden), aber Arbeit ist natürlich immer noch ausreichend vorhanden!

Am vergangenen Sonntag haben wir uns daran gemacht, Tanias alte Wohnung zu reinigen. Gute acht Stunden waren wir damit beschäftigt. Nun ist die Wohnung wohl sauberer als je zuvor …

Die letzten Tage verbrachten wir damit, Bad und Küche in einen funktionsbereiten Zustand zu bringen — die weitaus meisten Kartons, die diese Räume betreffen, sind wohl ausgepackt. Das war natürlich kein leichtes Unterfangen, schließlich mussten wir zwei Haushalte zusammenführen.

Außerdem haben wir das weiterhin gute Wetter genutzt, um unsere Terrasse neu zu streichen. Sie erstrahlt nun (fast) wie neu im Farbton „Burmateak”.

Damit nicht genug, heute haben wir noch die erste Hälfte unserer Wohnzimmerdecke lackiert. Morgen soll der Rest des Zimmers folgen.

1 Kommentar:

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.