Nein, ich spreche von dem Tag, an dem etwas wirklich Großartiges geschieht. Heute war so ein Tag. Ich habe jetzt eine eigene Workmate von Black & Decker.
Nein, ich spreche von dem Tag, an dem etwas wirklich Großartiges geschieht. Heute war so ein Tag. Ich habe jetzt eine eigene Workmate von Black & Decker.
Jau, das‘ ma ne gute Nachricht!!! Yippi ja ja yippi yippi yeah! Mach‘ Dein Ding!
Na wenn das man nicht mit dem Bierzimmermuseum zusammen hängt?!
Da gehört natürlich auch eine Flasche Hemelinger – jawoll – Maibock mit rein!!!
Kaum zu glauben, fast vom Markt genommen das Spezial und nun ein Maibock dazu.
Das Etikett sieht aus wie selbst gedruckt. Soll heißen, so als wenn ich selber drucke….oijoioi
6,9 % hat das Ding, schmeckt aber nicht so gut wie Haakmaier.
Aber vielleicht ist da ja sogar der gleiche Gerstensaft drin. Dazu müßte erst Tania’s feiner Gaumen ran, wie schon bei der ersten BMS-Prüfung eindrucksvoll bewiesen.
Foto von der Flasche kann ich mal nachliefern. Oder habt ihr sie schon?
Gruß Hardy
P.S.: 2010/2011 C.L.
Nein, primär hängt das mit unserem Sommerurlaub zusammen. Der Rahmen unseres Fahrradanhängers besteht nämlich aus ziemlich verrosteten Rohren. Wir haben ihn komplett auseinandergebaut, um ihn für unsere Ferientour zu renovieren, und für’s Entrosten wollte Arnold unbedingt eine B&D Workmate. Ich sag nur „boys with toys“ (wenn er schon keinen Aufsitzrasenmäher bekommt …).
Wir hoffen ansonsten, noch in den Genuss der diversen Bremer Maiböcke zu kommen, aber mein feiner Biergeschmackssinn ist wohl inzwischen völlig dahin. Schon zu viel norwegisches Bier ist unsere Kehlen hinabgeronnen …
Gruß aus Stavanger,
Tania