Neue Haustür

Ausgetauscht: Haustür

Ausgetauscht: Haustür

Seit gut einer Woche haben wir eine neue Haustür! Die alte Tür war sowieso nicht die schönste, und zum Haus passte sie auch nicht. Im Zuge des Austauschs unserer Kellerfenster und -tür hatten wir uns entschlossen, die Haustür gleich mit zu tauschen, auch in Hinblick auf besseren Einbruchsschutz.

Die Tür hatten wir schon eine Weile im Hausflur liegen, und eigentlich sollte sie schon im Februar eingebaut werden. Aber die ursprünglich beauftragte Firma ging pleite und konnte den Einbau daher nicht ausführen.

„Alles gut,” ist man geneigt zu sagen — ist es aber nicht! Wir hatten eigentlich eine Tür mit Klarglas bestellt, geliefert wurde allerdings Milchglas. Nun wird also das Türblatt in ein paar Wochen noch einmal auf Herstellerkosten getauscht.

Und im Keller geht es auch frühestens in vier Wochen weiter.

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.